Hilfe für Familien mit Highneed- & Schreibabys


Design ohne Titel 43 - Hilfe für Familien mit Highneed- & Schreibabys

„Unser Baby weint so viel und wirkt immer unzufrieden. Ich möchte ihm so gerne helfen, aber weiß nicht wie…“

Design ohne Titel 12 2 - Hilfe für Familien mit Highneed- & Schreibabys

Hier bekommt ihr alle Informationen, die ihr über sogenannte „Schreibabys“, Highneed- oder Kindern mit Regulationsstörungen wissen müsst.

Im zweistündigen Seminar via Zoom erfahrt ihr, wie ihr euer Baby liebevoll begleiten könnt, bekommt viele hilfreiche Inputs und die Gelegenheit mir direkt eure Fragen zu stellen.*

Baby weint scaled - Hilfe für Familien mit Highneed- & Schreibabys

Das Onlineseminar für Eltern mit Babys mit Regulationsschwierigkeiten


Manche Babys sind von Geburt an sehr anspannt, genießen die Nähe zu ihrer Bezugsperson und kommen auch neben ihr zur Ruhe. Jedes 10. Baby ist deutlich sensibler und temperamentvoller. Babys mit Regulationsschwierigkeiten weinen oft, lassen sich schwer ablegen, wollen den ganzen Tag getragen werden und reagieren intensiv auf Reize von außen. Deren Familie treibt oft die Sorge, etwas wäre nicht in Ordnung mit ihrem Kind und die Angst, alles falsch zu machen. Hier hilft es den Eltern zu verstehen, was ihre Kinder brauchen und wie sie liebevoll auf die sehr schnell wechselnden Bedürfnisse eingehen können.

Im Kurs erfahrt ihr:

  • Warum euer Baby so „anders“ ist als das Baby von Freunden und warum ihr nicht schuld seid
  • Wie ihr eurem Kind helfen könnt und seine Gefühle liebevoll begleitet
  • Was euch in Notfallsituationen helfen kann, um angemessen reagieren zu können
  • Wie ihr auch in kleinen Momenten gut für euch selbst sorgen könnt, um wieder mehr Entlastung in euren Alltag zu bringen.
  • Wie ihr verständnislosen Freunden und Familienmitgliedern eure Situation erklären könnt und ihr somit unangemessene Sprüche vermeidet
cropped Design ohne Titel 34 1 - Hilfe für Familien mit Highneed- & Schreibabys

„Der Kurs war super! Es war alles zu 100% zutreffend. Man merkt du bist im Thema sehr kompetent und nicht nur über die Theorie.“

Erika (26)

Nächster Termin:

Sollte es aktuell keine freien Termine geben, kannst du dich für den nächsten Kurs auf die Warteliste setzen lassen.

Im Kurs enthalten:

  • 2-stündigen Austausch via Zoom rund um das Thema Schreibaby, Regulationsstörungen, highneed- und gefühlsstarke Babys
  • Alle wichtigen Informationen, die ihr braucht, um euer Kind besser zu verstehen und zu begleiten 
  • Raum, um eure Fragen stellen zu können und erste Ideen zu erhalten*
  • Handout mit wichtigen Notfallinterventionen und Achtsamkeitsübungen
  • Informationsflyer als PDF für Bekannte und Verwandte die meinen es besser zu wissen 

Wähle euer Paket:

PLAN

Number

minutes

Price

Price for 1 minute

Your text

Live dabei

35

Euro


Sei beim Onlineseminar live dabei und stelle deine Frage (im Vorfeld per Mail)*

 


 

- inkl Informationsbroschüre zum Thema 

Nachgucker

50

Euro


Sei beim Onlineseminar live dabei und stelle deine Fragen (im Vorfeld per Mail)*

 

 

inkl Informationsbroschüre zum Thema 


Dein Kind braucht dich zwischendurch? 

Kein Problem! 

Erhalte die Möglichkeit, 7 Tage lang, das Video noch einmal nachzuschauen. Und natürlich kann dein Partner es sich dadurch auch noch mal angucken.

Mit Nachgespräch

149

Euro


Sei beim Onlineseminar live dabei und stelle deine Fragen (im Vorfeld per Mail)*

 

 

inkl 1: 1 Beratungsgespräch im Anschluss

inkl Informationsbroschüre zum Thema 


Dein Kind braucht dich zwischendurch? 

Kein Problem! 

Erhalte die Möglichkeit 7 Tage lang, das Video noch einmal nachzuschauen. Und natürlich kann dein Partner es sich auch noch mal angucken.

* Die Teilnahme an dem Kurs ersetzt keine individuelle Beratung. Aus diesem Grund kann nicht jede Frage im Kurs beantwortet werden, wenn diese zu viele Zusatzinformationen benötig.

Design ohne Titel 40 - Hilfe für Familien mit Highneed- & Schreibabys

Möchtest du beim nächsten Seminar dabei sein? Dann melde dich mit deinem Wunschpaket. Wenn du noch unsicher bist, klären wir gemeinsam, welches am besten zu dir passt.


Ihr habt das Gefühl, ihr habt schon alles über Schreibabys, High need und Regulationsstörungen gelesen und könnt trotzdem nichts verändern? Bucht eure individuelle Begleitung!

Ich freue mich, euch kennenzulernen

Eure Marei

Dipl. Pädagogin | Systemische Therapeutin | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Mama

DSC2963 35 1024x683 - Hilfe für Familien mit Highneed- & Schreibabys