Hallo. Ich bin Marei.

Dipl. Pädagogin, Systemische Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, 
Mama von drei Kindern

Ich liebe es Familien zu begleiten, damit sie wieder mit sich selbst in Verbindung kommen.

Ich bin Marei Theunert und mein Ziel ist es, Familien dabei zu unterstützen ihren individuellen Weg zu finden, um wieder Entspannung und Freude in ihren Alltag zu bringen. Als ich zum ersten Mal Mutter wurde erkannte ich: Eltern sein ist gar nicht so leicht wie es aussieht. Starke Gefühle, unruhige Nächte, wenig Zeit für sich selbst und der Druck von außen können ganz schön stressig sein und einen an seine Grenzen bringen. 

Mit meiner fachlichen Kompetenz und meiner persönlichen Erfahrung begleite ich euch Schritt für Schritt zu dem Ziel, das ihr euch für eure familie wünscht. Dafür nutze ich unterschiedliche Methoden aus der systemischen Therapie, Körperarbeit, Hypnose, innere Kind Arbeit und NLP. Durch regelmäßige Weiterbildungen und Selbstreflexionen entwickle ich mich immer weiter und kann dadurch ein breites Spektrum an wissenschaftlich fundierten Beratungsmethoden und spirituellen Impulsen bieten. Durch mein Angebot habe ich nicht nur einzelne Familienmitglieder, sondern immer euch als ganzes System im Blick.

^

Studium der Pädagogik

^

Weiterbildung in Systemischer Beratung und Therapie

^

Heilpraktikerin für Psychotherapie

^

Fortbildungen in Hypnose und Traumatherapie

^

Zusatzqualifikation DELFI Leitung

^

Jahrelange Erfahrung in der Einzel-, Paar- und Familienberatung

Kontakt

Ich freue mich, dass du dich dafür entschieden hast, deine nächsten Schritte mit mir zusammen zu gehen. Schick mir eine Nachricht und ich nehme zeitnah Kontakt zu dir auf.